Samstag, 20. September 2008

Aber eigentlich eine gute Idee...

Da die werte Mitreisende und ich ja dann und wann auch unsere hellen Momente haben, beschlossen wir kürzlich, es sei doch sehr praktisch, das Gepäck bereits am Vortag einzuchecken. Also standen wir frohen Mutes heute Mittag eine geraume Weile am Lufthansa-Schalter an, um uns dann erklären zu lassen, daß der Hinflug ja von Air Canada übernommen würde, wir mögen uns doch dort bitte noch einmal anstellen. Glücklich, diese Verwirrung bereits am Vortag der eigentlichen Reise hinter uns bringen zu können, gingen wir auf die andere Seite des Terminals zum Air Canada-Schalter, um uns dort erklären zu lassen, bei Air Canada könne man sein Gepäck selbstverständlich nicht am Vortag einchecken, wir mögen doch bitte morgen früh (rechtzeitig!) wiederkommen.

Nun... was will man machen... Aber die Idee an sich finde ich nach wie vor total töfte!

Bleibt uns nur die Hoffnung, daß wir uns nicht morgen früh erklären lassen müssen, Sonntags hätten die Passagiere aus Umweltschutz- und Treibstoffspargründen das Flugzeug auf die Startbahn zu schieben und dann während des Startes aufzuspringen.


Keine Kommentare: